Calypso

0.1 Caramel Motley het. Amel Anery Hypo (ph. Striped) – DNZ’14

Calypso ist ähnlich entspannt wie Erwin und Karlchen und macht sich inzwischen sehr gut, auch wenn sie zunächst recht klein und leicht für ihr Alter war und dann zu allem Übel, dank eines falsch bestimmten Männchens, auch noch viel zu früh ein Gelege hatte. Sie ist trotz allem zu einer tollen, großen Dame herangewachsen und beobachtet uns gerne, wenn wir Abends fernsehen von ihrer Lieblingsebene aus. Nach dem holprigen Start bin ich wirklich froh zu sehen, wie sie sich entwickelt hat. Sorgen macht sie uns hoffentlich so bald nicht wieder und auch alle ihre Schlüpflinge machen sich topp.

2018 haben wir mit Hadrian dann auch ihr ph. Amel erfolgreich bewiesen. Die Dame darf dann auch 2019 erstmal in Ruhe Zuchtpause machen.